Facebook | Aktualisierte Richtlinien für Titelbilder ab 15.01.2013

Ab morgen gelten die aktualisierte Richtlinien für Facebook-Titelbilder. Die Titelbilder dürfen demnach folgendes nicht enthalten: Bilder mit mehr als 20% Text Kaufinformationen und Preise (Rabatte etc.) Kontaktinformationen (Webseite, E-Mail, Postanschriften etc.) Verweise auf Facebook-Funktionen („Gefällt mir“ oder „Teilen“, gilt auch für

Teil 14 | Zusammenfassung und Ausblick – Artikelreihe: Corporate Blogs und Corporate Blogging in sozialen Netzwerken

Für Unternehmen sind nicht alle Social-Media-Plattformen und -Anwen­dungen gleichermaßen ratsam. Der Einsatz dieser Elemente erfordert eine sorg­fältige Planung, Konzeption und professionelle Umsetzung. Durch langfristiges Engagement in sozialen Medien können Beziehungen aufgebaut sowie Trans­parenz, Glaubwürdigkeit und Vertrauen geschaffen werden.

Teil 12 | Soziale Netzwerke als Publikationsmittel und Distributionskanal – Artikelreihe: Corporate Blogs und Corporate Blogging in sozialen Netzwerken

Die Allzeit-Verfügbarkeit  und immer stärkere Integration der sozialen Netzwerke in unserem Alltag machen diese als Publikationsplattform und Distributionskanal für Unternehmen immer wertvoller. So lässt sich auch der Trend bei Unternehmen erklären, vor allem auf sozialen Netzwerken aktiv zu sein (Lopez,