Facebook | Aktualisierte Richtlinien für Titelbilder ab 15.01.2013

Ab morgen gelten die aktualisierte Richtlinien für Facebook-Titelbilder. Die Titelbilder dürfen demnach folgendes nicht enthalten:

  • Bilder mit mehr als 20% Text
  • Kaufinformationen und Preise (Rabatte etc.)
  • Kontaktinformationen (Webseite, E-Mail, Postanschriften etc.)
  • Verweise auf Facebook-Funktionen (“Gefällt mir” oder “Teilen”, gilt auch für Pfeile die vom Titelbild auf diese Funktionen zeigen)
  • Handlungsaufrufe (“Erzähl es deinen Freunden”, “Teilen!”)
  • keine täuschenden oder irreführenden Bildinhalte
  • keine Bildinhalte die Urheberrechtsverletzungen darstellen

 

Quelle:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *